Aktuelles

Auf Empfehlung des Bayerischen Landessportverbandes entfallen alle Veranstaltungen 2020 b.a.w. Bei Änderungen werden wir diese bekannt geben.       

Absage Jahresabschlussfeier

Leider müssen wir, aufgrund der aktuellen Entwicklungen, die für Ende November geplante Jahresabschlussfeier absagen. 

 

Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft

Robert Glaßl Bayerischer Meister Straße 2020  

Bei den Bayerischen Meisterschaften am 27.09.2020 in Otterskirchen konnte Robert Glaßl seinen 27. Titel als Bayerischer Meister erzielen!

Bei dem schweren Rundkurs in der Nähe von Passau konnte Robert in der vorletzten Runde alle Konkurrenten abschütteln und fuhr so einen überlegen Sieg ein!

Im Rennen der U19-Junioren konnte Corbinian Klotz in seinem ersten Lizenzrennen in der Wertung zur Oberbayerischen Meisterschaft einen hervorragenden 3. Platz erzielen.

Bei dem Rennen der U19-Juniorinnen erzielte Sara Fegg einen ausgezeichneten 6. Platz. Bereits am Vortag fanden in Loizenkirchen die Bayerische Meisterschaften im Einzelzeitfahren statt, hier erreichte Sara einen starken 5. Platz.

Sieg von Paolo Generali bei der Oberfränkischen Bergmeisterschaft

Am 12.09.2020 fand in Stadteinach die Oberfränkische Bergmeisterschaft statt, hier konnte Paolo in seiner Alterklasse den Sieg einfahren!

Auch bei Rennen in Österreich errang er hervorragende Ergebnisse:

- jeweils 1. Platz AK in allen 3 Rennen im Rahmen der Consul-Rad-Cup-Serie, Gesamt - 3. Platz

- 2. Platz AK beim 3. Pyramidenkogel Hero in Kärnten (Bergrennen)

- 4. Platz AK beim Vita Club Race  am Salzburgring (Einzelzeitfahren)

Ausflug der Rennrad-Jugend zur Radrennbahn nach Augsburg

Am 04.01.2020 hat die Jugend-Rennrad-Gruppe einen Trainingsausflug in das Velodrom der RSG Augburg e.V. unternommen. Eine 200m-Holzbahn mit 6 Metern Breite und Steilkurven von 45° in einer unbeheizten Halle erwartete uns. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in das für uns alle neue Metier lief es richtig "rund". Wir hatten einen Riesenspaß bei vielen schnellen Runden und kamen trotz der kühlen Temperaturen schnell ins Schwitzen. 

Ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken wurde abschließend bei leckeren Burgern gefeiert. (Bilder ín der Galerie Nachwuchs)

Beim Saisonabschlußtreffen der Senioren des RSV Traunstein, wurde EMIL DOLUS

als ältester, aktive Radsportler ( 82 Jahre ) vom Breitensportwart geehrt. Ludwig Pölz übergab im Namen des Vorstandes des RSV Traunstein eine Rennradgarnitur.

Für das Jahr 2020 gibt es schon folgende Fixtermine für Anradeln und Herbsttour:

 

Anradeln vom 16.04.2020 - 19.04.2020 nach Haag in die Steiermark.

Herbsttour vom 29.08.2020 - 05.09.2020 nach Fratta Therme Italien.

 

Anmeldeschluß für beide Termine ist der 15.12.2019.

 

Beiliegend das Hotelangebot von der Herbsttour.

 

Hotel 2020.pdf
PDF-Dokument [545.2 KB]

Kontakt

RSV 1948 Traunstein e.V.

Hagenauer Str. 21
83308 Trostberg

 

+49 8665 927198

info@rsvts.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RSV 1948 Traunstein e.V.